Unsere Lehrkräfte

Lernexperten Pohlheim Premium-Nachhilfe: Unsere Lehrkräfte
Bei der Auswahl unserer Lehrkräfte legen wir hohe Maßstäbe an, um unseren Schülern den bestmöglichen Unterricht bieten zu können. Dabei legen wir besonderen Wert auf die fachliche und pädagogische Qualifikation und Erfahrung im Nachhilfeunterricht sowie die Bereitschaft zur laufenden Fortbildung. Höflichkeit und Interesse nicht nur am Fortkommen, sondern auch an der Persönlichkeit jedes einzelnen Schülers sind für uns selbstverständlich.
Stacks Image 25

Das Lernexperten-Team

Stella Asch, Inhaberin der Lernexperten

Stella Asch (Inhaberin)

Qualifikation:
Examen Lehramt Haupt-, Realschule und Gymnasium (Mathematik und Englisch), Cambridge Cerfiticate of Proficiency, Cambridge Certificate Translation
Unterrichtsfächer:
Mathematik, Englisch, Deutsch, Deutsch als Fremdsprache, Lernmethodik
Kristina, Nachhilfelehrerin der Lernexperten in Pohlheim

Kristina Cepurkova

Qualifikation:

Studium Lehramt Gymnasien: Deutsch und Mathematik

Unterrichtsfächer:
Mathematik, Deutsch
Florian, Nachhilfelehrer der Lernexperten in Pohlheim

Florian Schindler

Qualifikation:

Bachelor Mathematik; Studiengang: Master Mathematik

Unterrichtsfächer:

 

Mathematik, Spezialgebiet: Stochastik

Kontakt

Die Lernexperten
Inhaberin: Stella Asch
Gießener Straße 14
35415 Pohlheim
Telefon: 06403-7079392
Mobil: 0163-7445464
E-Mail: info@lernexperten-giessen.de > Impressum > Datenschutz
neueadresse2

Schüler über die Lernexperten

  • Ich hatte in der Schule nie ein großes Verständnis für Mathe, mir fehlten die Zusammenhänge. Mit Stella begann ich zu verstehen, lernte eigenständig Aufgaben lösen und erlebte erste Erfolge, die mich ermutigten, nicht aufzugeben.
    Sarah, selbstständige Friseurmeisterin
  • Stella legte ein sehr geduldiges Wesen an den Tag, das mir ohne Druck die Büffelei erleichterte. Schon bald besserten sich meine Noten erheblich.
    Tays K., Redakteurin
  • Nach den Ferien hat die neue Lehrerin in der Schule zuerst die Themen des vorigen Schuljahres wiederholt. Meine Tochter kam strahlend nach Hause, weil sie alles gewusst hatte!
    Frau N. Michel, Mutter einer Nachhilfeschülerin
  • Frau Asch findet schnell einen unkomplizierten Zugang zu ihren Schülerinnen und Schülern und überzeugt selbst mutlose Kinder und Jugendliche von der Erreichbarkeit der vereinbarten Nachhilfeziele.“
    Edith Arndt-Adam, Lehrerin & Schulbuchautorin