Referenzen

Sarah, selbstständige Friseurmeisterin

Lernexperten Pohlheim Premium-Nachhilfe: Referenzen
„Ich hatte in der Schule nie ein großes Verständnis für Mathe, mir fehlten die Zusammenhänge. Mit Stella begann ich zu verstehen, lernte eigenständig Aufgaben lösen und erlebte erste Erfolge, die mich ermutigten, nicht aufzugeben.
Nach Schule und Ausbildung lernte ich mit ihr Rechnungswesen für meine Meisterprüfung. Dadurch habe ich die Prüfung ohne Probleme bestanden!“
Stacks Image 25

Die Lernexperten in der Presse

Unser Angebot hat auch das Interesse der Medien geweckt – hier finden Sie einige informative Artikel zum Nachlesen!

Lernexperten Pohlheim Premium-Nachhilfe: Presseartikel

Schülerstimmen

Tays K., Redakteurin


„In meiner Schulzeit gab mir Stella Nachhilfeunterricht in Mathematik. Sie übermittelte den Lernstoff stets kompetent und unkompliziert – sodass ich ihn Schritt für Schritt in seiner Tiefe begreifen und nachvollziehen konnte. Dabei legte sie ein sehr geduldiges Wesen an den Tag, das mir ohne Druck die Büffelei erleichterte. Schon bald besserten sich meine Noten erheblich. Es hat wirklich Spaß gemacht, mit ihr die Schulbücher zu wälzen!“

Frau N. Michel, Mutter einer nachhilfeschülerin


„Mit den Lernexperten hat meine Tochter in den Ferien den Stoff der 5. Klasse in Mathematik wiederholt, damit sie fit für die 6. Klasse ist. Dafür wurde ein Plan erstellt, der besonderes Augenmerk auf die Themen legte, mit denen meine Tochter noch Probleme hatte. Zu den Nachhilfestunden wurde immer passendes Übungsmaterial mitgebracht. Nach den Ferien hat die neue Lehrerin in der Schule zuerst die Themen der 5. Klasse wiederholt. Meine Tochter kam strahlend nach Hause, weil sie alles gewusst hatte!

Edith Arndt-Adam, Lehrerin und Schulbuchautorin


"Eltern, die eine geeignete Nachhilfemöglichkeit für ihr Kind suchen, kann ich Stella Asch nur wärmstens empfehlen. Sie findet schnell einen unkomplizierten Zugang zu ihren Schülerinnen und Schülern, sorgt für eine freundliche und produktive Lernatmosphäre, verschafft sich mit Sorgfalt ein umfassendes Bild vom individuellen Lernbedarf und überzeugt selbst mutlose Kinder und Jugendliche von der Erreichbarkeit der vereinbarten Nachhilfeziele.“

Kontakt

Die Lernexperten
Inhaberin: Stella Asch
Gießener Straße 14
35415 Pohlheim
Telefon: 06403-7079392
Mobil: 0163-7445464
E-Mail: info@lernexperten-giessen.de > Impressum > Datenschutz
neueadresse2

Schüler über die Lernexperten

  • Ich hatte in der Schule nie ein großes Verständnis für Mathe, mir fehlten die Zusammenhänge. Mit Stella begann ich zu verstehen, lernte eigenständig Aufgaben lösen und erlebte erste Erfolge, die mich ermutigten, nicht aufzugeben.
    Sarah, selbstständige Friseurmeisterin
  • Stella legte ein sehr geduldiges Wesen an den Tag, das mir ohne Druck die Büffelei erleichterte. Schon bald besserten sich meine Noten erheblich.
    Tays K., Redakteurin
  • Nach den Ferien hat die neue Lehrerin in der Schule zuerst die Themen des vorigen Schuljahres wiederholt. Meine Tochter kam strahlend nach Hause, weil sie alles gewusst hatte!
    Frau N. Michel, Mutter einer Nachhilfeschülerin
  • Frau Asch findet schnell einen unkomplizierten Zugang zu ihren Schülerinnen und Schülern und überzeugt selbst mutlose Kinder und Jugendliche von der Erreichbarkeit der vereinbarten Nachhilfeziele.“
    Edith Arndt-Adam, Lehrerin & Schulbuchautorin