Nicht teurer – nur besser!

Unsere Unterrichtspreise scheuen keinen Vergleich mit denen anderer Nachhilfeinstitute. Lernbedarf und Lernziele sind jedoch bei jedem Schüler anders. Daher bieten wir Ihnen Unterricht in individueller Konfektionierung an.
Stacks Image 25

Sie haben die Wahl

  • bezüglich der Dauer der Unterrichtseinheit: 45 min, 60 min oder 90 min
  • bezüglich der Häufigkeit des Unterrichts: einmal, zweimal oder dreimal wöchentlich
  • zwischen Einzel- und Kleingruppenunterricht
  • zwischen einem Vertragsabschluss** oder dem Kauf eines Stundenkontingents (5er- oder 10er-Karte)
** Mindestlaufzeit 2 Monate, Kündigungsfrist 1 Monat zum Monatsende
Lernexperten Pohlheim Premium-Nachhilfe: Unsere Preise

* Bei zweimal wöchentlicher Teilnahme im Kleingruppenunterricht (Vertrag).

Kontakt

Die Lernexperten
Inhaberin: Stella Asch
Gießener Straße 14
35415 Pohlheim
Telefon: 06403-7079392
Mobil: 0163-7445464
E-Mail: info@lernexperten-giessen.de > Impressum > Datenschutz
neueadresse2

Schüler über die Lernexperten

  • Ich hatte in der Schule nie ein großes Verständnis für Mathe, mir fehlten die Zusammenhänge. Mit Stella begann ich zu verstehen, lernte eigenständig Aufgaben lösen und erlebte erste Erfolge, die mich ermutigten, nicht aufzugeben.
    Sarah, selbstständige Friseurmeisterin
  • Stella legte ein sehr geduldiges Wesen an den Tag, das mir ohne Druck die Büffelei erleichterte. Schon bald besserten sich meine Noten erheblich.
    Tays K., Redakteurin
  • Nach den Ferien hat die neue Lehrerin in der Schule zuerst die Themen des vorigen Schuljahres wiederholt. Meine Tochter kam strahlend nach Hause, weil sie alles gewusst hatte!
    Frau N. Michel, Mutter einer Nachhilfeschülerin
  • Frau Asch findet schnell einen unkomplizierten Zugang zu ihren Schülerinnen und Schülern und überzeugt selbst mutlose Kinder und Jugendliche von der Erreichbarkeit der vereinbarten Nachhilfeziele.“
    Edith Arndt-Adam, Lehrerin & Schulbuchautorin