Referenzen
Wiebke K., Mutter einer Nachhilfeschülerin

„Liebe Frau Asch,
Sie werden es nicht glauben, aber mein Kind möchte auf Biegen und Brechen weiter an der Englischnachhilfe teilnehmen.
[...]
Verrückt, aber wenn das Kind schon freiwillig zu Ihnen möchte, muss ich das unterstützen. Sie ist wirklich begeistert.“

Die Lernexperten in der Presse
Unser Angebot hat auch das Interesse der Medien geweckt – hier finden Sie einige informative Artikel zum Nachlesen!
- Süddeutsche Zeitung:
> „Mit Struktur und ohne Stress: Tipps und Tricks zum Lernen“ - n24:
> „Durchsetzen und Zuhören: Lerngruppen schulen die Soft Skills“ - Starke-Eltern.de:
> Interview „Die richtige Vorbereitung für Klausuren“

Schülerstimmen
Tays K., Redakteurin
„In meiner Schulzeit gab mir Stella Nachhilfeunterricht in Mathematik. Sie übermittelte den Lernstoff stets kompetent und unkompliziert – sodass ich ihn Schritt für Schritt in seiner Tiefe begreifen und nachvollziehen konnte. Dabei legte sie ein sehr geduldiges Wesen an den Tag, das mir ohne Druck die Büffelei erleichterte. Schon bald besserten sich meine Noten erheblich. Es hat wirklich Spaß gemacht, mit ihr die Schulbücher zu wälzen!“
Frau N. Michel, Mutter einer nachhilfeschülerin
„Mit den Lernexperten hat meine Tochter in den Ferien den Stoff der 5. Klasse in Mathematik wiederholt, damit sie fit für die 6. Klasse ist. Dafür wurde ein Plan erstellt, der besonderes Augenmerk auf die Themen legte, mit denen meine Tochter noch Probleme hatte. Zu den Nachhilfestunden wurde immer passendes Übungsmaterial mitgebracht. Nach den Ferien hat die neue Lehrerin in der Schule zuerst die Themen der 5. Klasse wiederholt. Meine Tochter kam strahlend nach Hause, weil sie alles gewusst hatte!“
Edith Arndt-Adam, Lehrerin und Schulbuchautorin
"Eltern, die eine geeignete Nachhilfemöglichkeit für ihr Kind suchen, kann ich Stella Asch nur wärmstens empfehlen. Sie findet schnell einen unkomplizierten Zugang zu ihren Schülerinnen und Schülern, sorgt für eine freundliche und produktive Lernatmosphäre, verschafft sich mit Sorgfalt ein umfassendes Bild vom individuellen Lernbedarf und überzeugt selbst mutlose Kinder und Jugendliche von der Erreichbarkeit der vereinbarten Nachhilfeziele.“